Ausgezeichnet speisen im Pott

michelin

Die begehrten Michelin-Sterne wurden wieder verliehen. Weiterhin gibt es acht Sterne-Restaurants im Ruhrgebiet; unter anderem in Dortmund, Dorsten, Haltern und Essen (s. Tabelle unten). Das Rosin in Dortmund bleibt das einzige Restaurant mit zwei Sternen.

im Ruhrgebiet. Außerdem wurde der „Bib Gourmand“ vergeben. Diese noch junge Auszeichnung ehrt Restaurants mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ging hier an das Restaurant „Habbel’s“ in Sprockhövel.

PS.: Ich wollte den Artikel erst „1 A spachteln im Pott“ nennen, war mir aber dann doch zu umgangssprachlich :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: