Neururer Sportchef bei SG Wattenscheid

neur.

Laut Medienberichten ist Peter Neururer neuer Sportchef beim Regionalligisten SG Wattenscheid 09.Der zuletzt durch Finanzprobleme und eine weniger erfolgreiche Crowdfunding-Aktion aufgefallene ehemalige Top-Verein hatte am vergangenen Wochenende gegen Wiedenbrück verloren. Um an bessere Zeiten anzuknüpfen, und sicher auch um den Abwärtstrend in der Tabelle zu stoppen, hat man nun den verdienten Ex-Schalke und Ex-VfL Bochum – Coach Peter Neururer (63) als sportlichen Leiter engagiert. Er, der in Marl geboren ist und Trainer bei vielen Bundesliga-Vereinen war, freue sich auf die neue Aufgabe,wenngleich sie für ihn ungewohnt sei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: