Fette 90er-Party „auf Schalke“

party.

Am kommenden Samstag lassen die Lokalradios aus NRW in der Veltins-Arena eine gewaltige 90er-Party steigen, bei der sich die Stars wirklich die Klinke in die Hand geben.

Inoffizieller Anlass

Es gibt auch wirklich etwas zu feiern, denn laut Mediaanalyse 2019 ist der Verbund aus 45 Lokalradios aus NRW, der in Oberhausen sitzt, zum 38. Mal in Folge unangefochten auf Platz 1 mit 4,6 Millionen täglichen Hörern. Konkurrenten wie WDR2 tauchen irgendwo weiter hinten auf.

Viele Stars kommen

Für die Partybesucher dürfte das nebensächlich sein; haben doch Kultstars aus den Neunzigern wie die Vengaboys, Blümchen, Caught in the Act uvm. ihr kommen zugesagt. Ich will aber keinem den Mund zu wässrig machen, denn die Riesen-Party ist bereits ausverkauft.

Er kommt auch

Special guest am Samstag wird „The Hoff“ David Hasselhoff sein. Der 66-Jährige wird zwar sein neues Album mitbringen, aber er wird vor allem seinen Hit „Looking for freedom“  zu Gehör bringen. Der ist zwar gar nicht aus den „Neunzigern“ sondern von 1989 – aber das wird der Stimmung am Samstag sicher keinen Abbruch tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: