Im Chemiepark Marl hat es in der vergangenen Nacht nahe Tor 1 gebrannt. Es entstand dabei erheblicher Sachschaden, aber keine Personen waren betroffen. Die Einsatzkräfte sind aber noch vor Ort.

Außerdem veranstaltet das Akademische Förderungswerk, das auch für die Mensen der Westfälischen Hochschule zuständig ist, heute am WH-Standort Bocholt einen Gesundheitstag.  Dabei gibt es z.B. eine Blutspendeaktion sowie Stände von Rettungshelfern. In der Mensa gibt es gesunde Aktionsgerichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: