Oberhausener gewinnt bei DSDS

Der 20-Jährige Altenpfleger Davin Herbrüggen aus Oberhausen hat die 16. Staffel der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ für sich entschieden. Die Kandidatin aus Wattenscheid landete auf Platz vier.

Die Sendereihe, die diesmal recht „ruhrgebietslastig“ war, gibt es nun schon seit 2002. Etliche Karrieren im Bereich der Musikindustrie wurden durch „DSDS“ (mit-)ausgelöst, so z.B. die von Mark Medlock, Thomas Godoj, Wincent Weiss.

Der Gewinnersong The River bei Youtube

Ein Kommentar zu „Oberhausener gewinnt bei DSDS

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: