Am kommenden Dienstag, den 28.5. von 12-18 Uhr verkauft der RVR wieder Holzkohle „von hier“, und zwar in Dorsten am Hof Punsmann in Dorsten-Lembeck, Im Höltken 9. Die Kohle ist ein regionales Naturprodukt, denn sie stammt aus der Haard und wurde dort ganz traditionell in dem altbekannten, mehrwöchigen Verfahren hergestellt.

Außerdem dreht der WDR die neue Staffel von „Feuer und Flamme“ in Bochum statt wie bisher in Gelsenkirchen. Es war dort zu der skurrilen Situation gekommen, dass sich einzelne Feuerwehrleute zu lokalen Berühmtheiten entwickelten. In Bochum werden dann ab Juni Feuerwehrleute der Innenstadt- und der Hauptwache mit Bodycams ausgerüstet. Zu sehen seien werden die Folgen im neuen Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: